Tradition und Zukunft verbinden


















  

Foto: Magnus Frisch
Liebe Greifswalderinnen und Greifswalder,

Greifswald hat gewählt und ich danke allen, die mir das Vertrauen ausgesprochen haben. Ich möchte aber auch alle anderen, die mich nicht wählen konnten oder gar nicht zur Wahl gegangen sind, ermutigen in guter Partnerschaft mit dem neuen Oberbürgermeister für das Wohl unserer Hansestadt Greifswald zusammenzuarbeiten.
Ich möchte ganz besonders allen danken, die mich bei meiner Kandidatur und Wahl unterstützt haben. Der Dank gilt an erster Stelle meiner Frau Sigrid, die mir die größte Stütze gewesen ist. Auch unsere Töchter Anna und Elisabeth schließe ich in diesen Dank ein. Familie und Freunde waren immer an meiner Seite und haben mir erfolgreich geholfen. Für die Hilfe und den steten freundschaftlichen Rat möchte ich ganz besonders Ekkehard Brunstein und Martin Luft danken. Allen, die mit einer finanziellen Unterstützung geholfen haben, danke ich gleichermaßen. Nach Abschluss des Spendenkontos, werde ich wie versprochen die Abrechnung offen legen. Mein Dank gilt aber auch vielen Weggefährten, die mich immer wieder motiviert und gefördert haben. Ich danke insbesondere Joachim von der Wense.
Ich möchte aber auch den anderen Kandidaten meine Hochachtung für den fairen Wahlkampf aussprechen.

Ihr Thomas Meyer