Tradition und Zukunft verbinden


















  

Unterstützung für meine Kandidatur Liebe Greifswalderinnen und Greifswalder,

Wahlkampf gehört zur OB-Wahl 2001 in Greifswald. Wahlkampf muss ehrlich und fair sein. Dafür habe ich mich in meiner Erklärung zur Kandidatur ausgesprochen. Wahlkampf ist aber nicht kostenlos. Als unabhängiger und überparteilicher Einzelbewerber ohne Parteikassen im Rücken möchte ich hiermit allen die Möglichkeit geben, meinen Wahlkampf durch finanzielle Zuwendungen zu unterstützen. Ich habe hierzu ein Konto bei der Sparkasse Vorpommern eingerichtet, dass von Martin Luft, der Vertrauensperson für meinen Wahlvorschlag, geführt wird.
Die eingegangenen finanziellen Mittel werden für Annoncen, Wahlreklame (Flyer - (vorn) und (hinten)), Plakate und Medienwerbung eingesetzt. Die Verwendung der Mittel wird jederzeit offengelegt. Restmittel, die zum Abschluß der Wahl nicht verwendet wurden, sollen caritativen Zwecken, insbesondere zur Unterstützung Greifswalder Obdachloser, zur Verfügung gestellt werden.

Bankverbindung Kto.-Nr. 1230013250
BLZ 15050500
Sparkasse Vorpommern
Kennwort: Meyer-OB 2001